Diane
Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch 7 Tage, 1 Woche oder 168 Stunden

In einer Woche sitze ich gerade am Flughafen in Paris und warte auf meinen Anschlussflug nach Cincinnati. Und da stellt sich doch tatsächlich die Fragen aller Fragen: "Na Diane, schon aufgeregt??" Nein. Das ganze erscheint mir noch so weit, dass ich es noch nicht wirklich realisiert habe, dass das, worauf ich mich jetzt seit 2 Jahren vorbereite, jetzt in einer Woche tatsächlich so weit ist. Nein, aufgeregt bin ich wirklich noch nicht, aber wenn ich daran denke, dass ich in einer Woche Deutschland verlasse, macht sich schon ein Gefühl der Freude, Trauer, Spannung breit. Außerdem ist dort ein riesen großes Fragezeichen, wie eine große schwarze Mauer, die sich nach dem 20.08 in mein Leben stellt. Im Moment geht es danach in meinem Kopf einfach nicht weiter. Deswegen konzentriere ich mich jetzt voll und ganz auf die nächste Woche.

Erstmal noch ein kleiner Rückblick: Am Freitag habe ich das letzte Mal im Vogelsang gearbeitet... meine Kollegen habe mir eine total nette Karte und einen kleinen Glücksschwein-Anhänger geschenkt. Naja, aber wirklich vermissen werde ich die Arbeit, glaube ich, eher weniger . Am Samstagmorgen habe ich mich dann mit der Deutschen Bahn, die zum Glück ihren Streik noch etwas verlegt hat, zu meinem Bruder Ingmar nach Würzburg aufgemacht. Zusammen haben wir dann einen wirklich sehr netten Tag verlebt, und uns ist klar geworden, wie viel Glück man eigentlich hat, wenn man so tolle Geschwister hat. Am Sonntagmorgen musste ich dann noch ein letztes Mal in Vorsfelde arbeiten, was allerdings alles sehr nüchtern abgelaufen ist, ich aber den letzten Sonntag (und den 50%-mehr-Lohn) mitnehmen wollte, habe ich mich auch diesmal aufgerafft und bin um 7 Uhr aufgestanden. Dafür konnte ich ja dann heute Morgen ausschlafen und werde mich gleich auf den Weg zu meiner Oma machen. Heute Nachmittag fahren meine Mutter und ich noch in die Stadt um noch ein paar Besorgungen zu machen. Unteranderem 5 kg Süßigkeiten, die ich natürlich mitnehmen werde :P (okay kleiner Witz, es werden nur 4,5 kg )

Morgen treffe ich mich dann mit Mareike und wir gehen ins Kino. Mal schauen ob noch jemand anderes unserer Freunde auftaucht. Am Abend gehen wir dann noch ins Blue' C! oder zu Subway um meine volle Stamps-Karte einzulösen *g*. Freitag gehen wir dann noch zusammen zum Friseur (Tradition) und dann hat sie für den Nachmittag/Abend noch irgendwas geplant..., da bin ich schon gespannt Am Samstag bin ich dann, wie schon öfters erwähnt, in Hamburg, wo ich nochmal den Großteil meiner Familie treffen werde

Soweit bisher die Planungen und Gedanken...
Ich werd mich dann mal fertig machen,
machts gut, oder besser.
Eure Diane

13.8.07 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen